Here you can find your CLEANROOM EXPERT More ...
Hydroflex Steris HJM MT-Messtechnik

cleanroom online
Deutsch   English


  • Union, Association, Cluster

Gemeinsam ist man stärker - LPW im FiT-Vorstand


Die Arbeit von Fachverbänden gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gemeinsame Standards, Richtlinien und Hilfestellungen in der alltäglichen Arbeit als auch ein verlässlicher Verbund beim Vorwagen in neue Märkte sind zunehmend gefragt und schlussendlich auch unerlässlich. Von einem starken Netzwerk und Kooperationen profitieren sowohl die mittelständischen Anlagenbauer, die Komponetenlieferanten sowie die Dienstleister rund ums Thema Technische Sauberkeit. Daher verstärkt LPW jetzt sein Engagement im FiT – Fachverband industrielle Teilereinigung.

Seither waren die Experten von LPW mit der Leitung des FiT-Fachausschusses „Anlagen und Verfahrenstechnik“ betraut. Gerhard Koblenzer pflegte zudem internationale Kontakte und konnte zuletzt unter anderem den Kooperationsvertrag mit dem amerikanischen FiT-Pendant MCA (Manufactoring Cleaning Assotiation) in feierlichem Rahmen auf der Messe in Cleveland final unter Dach und Fach bringen (siehe Foto links mit Matt Gillmore von MCA).

Bei der FiT-Mitgliederversammlung am 17. September wurde Gerhard Koblenzer in den Vorstand gewählt. Er sagt: „Es gibt viel zu tun. Ich freue mich auf die weitere intensive Zusammenarbeit. Sei es im Vorstand oder in den Fachausschüssen.“


LPW_LOGO_CLAIM
LPW Reinigungssysteme GmbH
Industriestraße 19
72585 Riederich
Germany
Phone: +49 7123 38040
email: info@lpw-cleaning.de
Internet: http://www.lpw-cleaning.de

Company profile show

Contacts show

Publications: Further publications by this company / author

Other articles under these categories: R+D & Community of Interest: Union, Association, Cluster


Better informed: With YEARBOOK, NEWSLETTER, NEWSFLASH and EXPERT DIRECTORY

Stay up to date and subscribe to our monthly eMail-NEWSLETTER and our NEWSFLASH. Get additional information about what is happening in the world of cleanrooms with our printed YEARBOOK. And find out who the cleanroom EXPERTS are with our directory.

Buchta Ecolab ClearClean PPS