17 Jahre und 2 Monate LPW.

Thomas Daiber verlässt nach 17 Jahren und 2 Monaten LPW, um seinen wohlverdienten Ruhestand anzutreten. Am 01.10.2003 startete er seine Tätigkeit im LPW-Team als Vertriebsleiter für den allgemeinen Markt. 2012 wurde er zum Prokuristen ernannt. Thomas Daiber hat bei LPW ordentlich was geleistet – so verdanken wir ihm den Aufbau einer tragfähigen sowie leistungstarken Vertriebstruktur, deren Herausforderung nicht nur die aktive Bearbeitung der HighPurity-Sparte darstellte. Der Stabwechsel ist schon vor längerer Zeit eingeleitet und die Vertriebsleitung in die Hände von Dirk Konzok gelegt worden.

Ganz verlieren werden wir Thomas Daiber nicht. Auch im neuen Jahr werden wir ihn in seinem Privatier-Dasein so manches Mal und um Rat und Tat bitten. Außerdem gibt es natürlich noch die offizielle Abschiedsparty. Danke, Thomas.

<< Zur vorigen Seite

Ihre Nachricht an uns

Spamschutz:

So erreichen Sie uns