News

Covid-Schnelltests gehören zum Alltag

Die Corona-Pandemie nimmt erheblichen Einfluss auf Gesellschaft und Wirtschaft. Neben den Belastungen im privaten Umfeld eines jeden Mitarbeiters, wirkt sich die Situation natürlich auch ganz erheblich auf unser Unternehmen aus. Die Einschränkungen in der Mobilität beeinflussen die Arbeit in Service und Vertrieb immens. Es gehört schon zum Alltag, dass Servicetechniker vorsorglich 5-14 Tage in Quarantäne verbringen. Gerade erst hat einer unserer Außendienstspezialisten die 14-tägige Quarantäne in einem Hotelzimmer in Malaysia hinter sich gebracht und wird nun bis Ende Januar seinen Auftrag bei einem Hersteller für Vakuumkomponenten durchführen.

Die Zahl der absolvierten Coronatests (PCR- oder Schnelltests) haben wir nicht gezählt, es sind jedoch viele. Dennoch konnten wir durch ein klar definiertes sowie abgewogenes Regelsystem im Haus und im Umgang mit unseren Besuchern einen vernünftigen Betrieb aufrechterhalten.

Wir waren beweglich, wir haben umgedacht und neues möglich gemacht. Unsere klare Botschaft: Wir stellen uns den Erfordernissen dieser außergewöhnlichen Zeit. Nicht immer leicht, aber immer mit vollem Engagement und ganzem Herzen!

<< Zur vorigen Seite

Schnellanfrage


(erster Buchstabe im Feld 'Name')

Pressekontakt

Text-, Bild- oder sonstige Anfragen richten Sie bitte an

Claudia Stehlig
LPW Reinigungssysteme GmbH
+49 (0)7123 3804-17
claudia.stehlig@lpw-reinigungssysteme.de