News

LPW on Tour - Fachwissen weltweit gefragt

Wenn es um steigende Anforderungen an die Technische Sauberkeit, auf immer komplexere Geometrien oder die Reaktion auf neue Fertigungsprozesse und -verfahren geht, ist das Fachwissen von LPW inzwischen weltweit gefragt.

Die Riedericher Reinigungsspezialisten sprachen in den vergangenen Wochen unter anderem bei Fachveranstaltungen zum Thema Technische Sauberkeit in Deutschland sowie in Shanghai. Bei der CleanMeca des französischen CETIM in Frankreich sowie in Freiburg auf einer hervorragend besetzten Fachgruppensitzung des microTEC Kompetenz- und Kooperationsnetzwerks für intelligente Mikrosystemtechnik ging es um die Präzisionsreinigung und neuen Anforderungen an die Reinigungsprozesse in der Zukunft. LPW-Chef Gerhard Koblenzer: „Das ist aktuell in allen Industriebereichen ein brandaktuelles Thema. Die Veränderungsprozesse durch technische Entwicklungen oder auch veränderte rechtliche Regularien in vielen Branchen erfordern in vielerlei Hinsicht eine Neuausrichtung“. Im September trifft sich die Branche beim European Cleaning Forum in Polen. Dort wird es um die steigenden Anforderungen an die Prozesse in Osteuropa gehen.

Termine...

<< Zur vorigen Seite

Schnellanfrage


Pressekontakt

Für Redaktionen

Text-, Bild- oder sonstige Anfragen richten Sie bitte an

ast. GmbH
Büro für Kommunikation
Johannesstraße 85
70176 Stuttgart

+49 (0)711 88 89 80 - 75
info@ast-pr.de
www.ast-pr.de

PR und Marketing

Claudia Stehlig
LPW Reinigungssysteme GmbH
+49 (0)7123 3804-17
claudia.stehlig@lpw-reinigungssysteme.de