LPW on tour: Messe-Präsenz in Europa und den USA.

Im ersten Halbjahr waren wir viel unterwegs und haben unsere Expertise auf Messen im In- und Ausland präsentiert. Zur Tour gehörten die ASML-nahe Hochvakuumtechnikmesse Clean 2023 in den Niederlanden, die Industriemessen PMTS in Cleveland sowie die EASTEC in West Springfield (USA) und die Medtec Live in Nürnberg. Wenn man so will, die aktiven Feinst- und Ultrafeinstreinigungsmärkte nach Branchen und Regionen der heuten Zeit.

Auf der Messe PMTS in Cleveland/Ohio sowie der EASTEC in Massachusetts war LPW nicht nur direkt und indirekt im Rahmen der Surface Alliance vertreten. LPW-CEO Gerhard Koblenzer war auch als Speaker und FiT-Vertreter vor Ort und hielt zwei Vorträge vor dem nordamerikanischen Publikum. Im ersten ging es um die Partnerschaft zwischen dem FiT und US-Schwesterverband MCA. Im zweiten Vortrag sprach er zu Lösungen für kleine und mittlere Zulieferer im High-Purity-Umfeld unter dem Aspekt der Technischen Sauberkeit und Teilereinigung. Die Resonanz von Kooperationspartnern als auch von möglichen neuen Kunden war enorm. Direkt im Anschluss an die PMTS stand noch eine Roadtour über Texas, Californien und Alabama zu Bestandskunden und neuen Kontakten aus dem Umfeld der Halbleiter- und Luft-/Raumfahrtindustrie an. Alles in allem wichtige Termine für LPW und die Geschäftsführer der Surface Alliance Partner-Unternehmen zur Festlegung der weiteren Aktivitäten auf dem US-Markt.

<< Zur vorigen Seite

Ihre Nachricht an uns

Spamschutz:

So erreichen Sie uns