News

Neuer Vertriebsleiter bei LPW

Seit 1. Januar 2018 hat die LPW Reinigungssysteme GmbH (Riederich) mit Dirk Konzok einen neuen Vertriebsleiter. Er tritt die Nachfolge von Thomas Daiber an.

LPW-Chef Gerhard Koblenzer: „Herr Daiber macht nach 15 sehr erfolgreichen Jahren als Vertriebsleiter einen Schritt zur Seite und gibt den Weg für seinen langjährigen Mitarbeiter frei. Er unterstützt als Prokurist künftig unter anderem verstärkt die Öffentlichkeits- und Projektarbeit der Geschäftsleitung und ist weiter für den Ausbau der Präzisionsreinigung in der Halbleiter-Zuliefererindustrie verantwortlich.“


Dirk Konzok

Dirk Konzok ist 46 Jahre alt und seit 1991 bei LPW. Der gelernte Mechaniker arbeitete zunächst in der Fertigung und war anschließend über zehn Jahre lang weltweit als Techniker für die Montage der Reinigungsanlagen, die Inbetriebnahme sowie den Service vor Ort verantwortlich. 2005 dann der Wechsel in den Vertrieb. Ab 2007 übernahm Konzok eigene Gebiete und Großkunden. 2015-2016 erfolgte die Weiterbildung zum Industriefachwirt. Koblenzer: „Die langjährige Erfahrung von Herrn Konzok in technischen Belangen und sein Know-how, vor allem in den Bereichen der optischen und medizintechnischen Industrie, seine Arbeitsweise und nicht zuletzt natürlich seine Persönlichkeit verkörpern die Philosophie von LPW in besonderem Maße. Wir sind sehr froh, dass wir ihn für die Nachfolge von Herrn Daiber gewinnen konnten.“

 

<< Zur vorigen Seite

Quick question

Pressekontakt

Für Redaktionen

Text-, Bild- oder sonstige Anfragen richten Sie bitte an

ast. GmbH
Büro für Kommunikation
Johannesstraße 85
70176 Stuttgart

+49 (0)711 88 89 80 - 75
info@ast-pr.de
www.ast-pr.de

PR und Marketing

Claudia Stehlig
LPW Reinigungssysteme GmbH
+49 (0)7123 3804-17
claudia.stehlig@lpw-reinigungssysteme.de