Personalwechsel bei LPW: Björn Lepple neuer Service-Leiter

Zum Jahreswechsel gab es bei LPW Reinigungssysteme GmbH einen Personalwechsel. Service-Leiter Marcus Hoch hat das Riedericher Unternehmen verlassen, um einen Geschäftsführer-Posten anzunehmen. An seine Stelle ist nun Björn Lepple gerückt.

LPW-CEO Gerhard Koblenzer: „Wir danken Herrn Hoch für die gemeinsamen Jahre und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben nur das Beste. Mit Herrn Lepple haben wir einen idealen Nachfolger, der bereits seit 2021 an der Seite von Marcus Hoch die Innen- und Außendienstkoordination aller Serviceaktivitäten wahrnahm und dabei innerbetrieblich sowie bei unseren Kunden ein sehr geschätzter Partner ist.“

Der 30-jährige Industriemeister war vor seinem Wechsel zu den Riedericher Reinigungsspezialisten unter anderem fünf Jahre für die Inbetriebnahmen von Bearbeitungszentren bei der Firma Heller in Nürtingen zuständig. Bei LPW umfasste sein Aufgabengebiet seither neben der Koordination von Innen- und Außendienst-Aktivitäten, die Erarbeitung von Ersatzteil- und Umbauangeboten sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsanforderungen. Darüber hinaus war Björn Lepple abteilungsübergreifend maßgeblich mit der technisch-organisatorischen Abstimmung der Serviceaktivitäten betraut. Ideale Voraussetzungen für die neue Position des Service-Leiters. Seit Januar ist er zentraler Ansprechpartner im gesamten LPW After-Sales Bereich für Kunden und Geschäftspartner im In- und Ausland.

<< Zur vorigen Seite

Ihre Nachricht an uns

Spamschutz:

So erreichen Sie uns