News

Surface Alliance-Meeting in Indien

Beim Surface Alliance-Meeting in Indien ging es um die Abstimmung der Aktivitäten innerhalb des Verbundes. Diesmal war das Partner-Unternehmen NGCT in Pune Gastgeber. Die Surface Alliance blickt auf erfolgreiche Jahre zurück. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch in der Festigung der jeweiligen Kompetenzfelder sowie bei der Realisierung innovativer und neuer Produkte.

HEMO konnte mit dem BEYOND-Verfahren neue Maßstäbe setzen. Unser Haus hat sich zunehmend in den Grenzbereichen der High Purity etabliert. Beim Treffen in Indien ging es um die Abstimmung der weltweiten Vertriebs- und Serviceaktivitäten sowie die erweiterten Möglichkeiten zur Kooperation bei R&D-Projekten und gemeinsamen Erschließung neuer Marktsegmente. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Verbund in der sich stark verändernden Industrielandschaft gut aufgestellt ist.

Unseren Partnern von NGCT einen herzlichen Dank für das abwechslungsreiche Begleitprogramm und die außerordentliche Gastfreundschaft. Weitere Informationen zur Surface Alliance unter https://www.surface-alliance.com/

<< Zur vorigen Seite

Schnellanfrage


(erster Buchstabe im Feld 'Name')

Pressekontakt

Text-, Bild- oder sonstige Anfragen richten Sie bitte an

Claudia Stehlig
LPW Reinigungssysteme GmbH
+49 (0)7123 3804-17
claudia.stehlig@lpw-reinigungssysteme.de