Diese Einkammerflutanlage PowerJet 670 T2 CNp wurde für die Zwischen- und/oder Endreinigung von Bauteilen mit tiefen Bohrungen, Kanälen, Kapillaren konzipiert.
Das CNp*-Reinigungsverfahren erweitert das Spektrum der Bauteilreinigung in allen Industriebereichen und bietet beispielsweise die:
Diese intensive Reinigungsmethode kommt sowohl in der allgemeinen Industrie, der Automobilindustrie als auch in der Medizintechnik, der optischen Industrie und der Halbleiterindustrie zur Anwendung und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Darüber hinaus ist das CNp*-Verfahren mit allen gängigen Pozessparametern der industriellen Reinigungstechnik kombinierbar. Sei es in punkto selektiver Warenbewegung (Drehen, Schwenken, Intervallschwenken) oder in Verbindung mit diversen Flut-, Spritz- oder Ultraschallprozessen.