Full house bei LPW: High Purity-Expertentag

Am 5. Juli fand bei uns in Riederich wieder das mittlerweile etablierte Veranstaltungsformat HighPurity-Expertentag statt. Europäische sowie nordamerikanische Fachleute aus der Hochvakuumtechnik und der Luft- und Raumfahrt tauschten sich über die steigenden Anforderungen, mögliche oder reale Lösungen sowie konkrete Anwendungsfälle aus.

Die abwechslungsreiche Agenda mit Impulsvorträgen, Fachdiskussionen und einem Fertigungsrundgang, bildete ein perfektes Umfeld für gute Diskussionen und unterschiedliche Sichtweisen. Darüber hinaus stellte LPW-Geschäftsführer Gerhard Koblenzer den Teilnehmern das neue und bald wiedereröffnete Test- und Dienstleistungszentrum vor. Wir sagen herzlichen Dank für eine tolle Veranstaltung, den offenen Austausch und die erstklassigen Beiträge. Wir freuen uns aufs nächste Event.

<< Zur vorigen Seite

Ihre Nachricht an uns

Spamschutz:

So erreichen Sie uns